Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUZUKI NOMNOM KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Suzuki Nomnom Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 14:26 Leckeres Essen und schnelle Lieferung, wie angezeigt.
13 Mär 2024 um 20:47 18 Euro für eine halbe Portion eines Gerichts was ich nicht bestellt habe und dann auch noch eiskalt war. Ich kann das gleiche für höchstens 3 Euro nachkochen und dann auch noch warm genießen.
2 Feb 2024 um 20:41 Wenn ich ein Gericht für 22 Euro bestelle erwarte ich mehr. Das angegebene Teriyaki Hühnchen waren einfach 4 kleine ungewürzte fasrige Hühnchenstücke, neben dem Ei und ein paar Algen waren es nur Nudeln mit Röstzwiebeln. Essen war zudem kalt.
25 Sep 2023 um 15:17 Das Rindfleisch war extrem trocken,schade
20 Sep 2023 um 7:54 Erneut alles super, Lieferung erfolgte sehr schnell und das Essen war sehr lecker.
21 Aug 2023 um 21:54 Das Essen war sehr lecker und ist trotz der langen Lieferzeit warm angekommen! Vielen lieben Dank!
25 Jul 2023 um 23:23 Sehr kleine Portion, dafür echt teuer. Anstelle vom bestellten Hühnchen war Ente drauf und ansonsten echt wenig bis gar kein Gemüse.
3 Apr 2023 um 19:28 Bei der Miso Suppe hat das Fleisch gefehlt obwohl es bezahlt war und am schlimmsten war die Qualität des Lachs in der Poke Salmon Bowl. Furchtbar ich konnte den Fisch kaum essen - mit Silberhaut und nicht kaubaren Stellen. Bin sehr enttäuscht
12 Jan 2023 um 13:28 Lieferung kam auf die Minute pünktlich und das Essen ist einfach jedes Mal wieder fabelhaft. Die reinste Gaumenfreude, vielen Dank!
22 Nov 2022 um 22:25 Authentisch und einfach fabelhaft! Vielen Dank!
4 Nov 2022 um 21:54 Essen ist gut, Lieferung lässt zu wünschen übrig - kam ne halbe Stunde später an als angekündigt (obwohl vorbestellt) und die Suppe ist zu 3/4 ausgelaufen. Vielleicht kann man ja was an der Verpackung machen, das ist schon mehrmals passiert.
20 Jul 2022 um 21:14 Es war wie immer sehr lecker und wurde pünktlich geliefert